HÄMATOM - MASKENBALL LIVE AUS DER QUARANTÄNE
Metalheads aufgepasst! Am kommenden Samstag, 21.03.2020, 20.00 Uhr werden HÄMATOM einen kompletten Gig aus ihrer Quarantäne streamen.
Die Adressen lauten: www.youtube.com/haematommusic
und www.facebook.com/haematommusic
Das Konzert ist kostenlos, die Band würde sich allerdings über Spenden für durch COVID-19 in Not geratene Künstler und Veranstaltungstechniker freuen. Hier das offizielle Statement der Band:
"Tja, was sollen wir sagen Leute, eine Woche hinter den heimischen Gittern und uns fällt die Decke auf den Kopf. Also ran an die Instrumente und ab vor die Kamera haben wir uns gedacht, denn wer braucht schon Koks und Nutten, wenn er Musik, Bier, Nudeln & Klopapier haben kann.
Deshalb Freaks: Bringt eure Boxen auf Vordermann, hamstert Hochprozentiges, lernt euren Mitbewohnern das Pogen und streicht euch Samstag, den 21.03. - 20h fett im Kalender an. Denn da werden wir, direkt aus der Quarantäne, eine ganz spezielle MASKENBALL Show zum Besten geben. Und zwar für all diejenigen unter euch, die sich so auf die Tour gefreut haben und sich jetzt gedulden müssen. Für alle, die hinter ihren vier Wänden sitzen und dringend Abwechslung brauchen und natürlich auch für alle da draußen, die gerade in Krankenhäusern, Arztpraxen und anderen Notdiensten versuchen das Schlimmste zu verhindern.
Außerdem wollen wir mit der Show auch etwas Gutes tun und haben deshalb zusammen mit der Metality Community (www.metality.org) und ROCK ANTENNE ein Spendenkonto für die, durch die Corona-Krise in Not geratenen, Kunstschaffenden und Veranstaltungstechniker eingerichtet. Den Jungs und Mädels wurde von einem Tag auf den anderen die komplette Existenzgrundlage entzogen und viele stehen gerade vor dem Nichts. Wenn ihr euch das also in der aktuellen Lage leisten könnt, dann spendet gerne noch bis Sonntag 24h ein paar, oder ein paar mehr Euro auf folgendes PayPal Konto:
https://paypal.me/pools/c/8nuDft5fZ9
Wir werden euch natürlich auf dem Lfd. halten, für welchen Zweck das Geld konkret genutzt wurde.
Also Leute, lasst uns das Beste aus der Situation machen und gemeinsam, zumindest virtuell, einen geilen Samstag Abend verbringen.
WIR FREUEN UNS!!!!
Nord, Sued, West, Ost"
(Stefan Haarmann - Stellv. Chefredakteur)